Rose Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinsam lernen, Gemeinsam spaß haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Ausreitgelände

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha O'Neil
Leiterin
Samantha O'Neil


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 29

Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDi Feb 09, 2010 6:31 pm

Schöne Waldwege und Felder zum spaß haben Wink
Neben dem Stall führt ein Weg in die freie Natur.
Nach oben Nach unten
https://rose-hill.forumieren.de
Samantha O'Neil
Leiterin
Samantha O'Neil


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 29

Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 7:43 pm

ok, seit ihr alle fertig?

fragte sie die anderen. die sonne schien warm herab und die bäume läuchteten grün.

wenn wir wieder kommen, wir es zeit brote aufzulegen...

( von reitplatz)
Nach oben Nach unten
https://rose-hill.forumieren.de
Gast
Gast




Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 7:45 pm

[vom Reitplatz]

also ich schon! Ist das keiin schlagendes Argument dafür, das es toll ist ohne Sattel zu reiten? Sie grinste breit. Dann streichelte sie Syjerra über den Hals.
Nach oben Nach unten
Samantha O'Neil
Leiterin
Samantha O'Neil


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 29

Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 7:49 pm

ich bin ihn am anfang oft ohne sattel geritten und nr mit decke. er mochte ihn nicht so, am anfang, und er sollte ja keine schäden davontragen.
sie blickte zu alex.
es ist toll einfach so durchs gelände zustriefen, dem pferd ganznahe. doch nciht jedes pferd ist dafür gemacht.

dann blickte sie sich um und guckte wo die anderen blieben.
Nach oben Nach unten
https://rose-hill.forumieren.de
Gast
Gast




Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 7:50 pm

[Innenhof → Ausreitgelände]

Lisa kam wild angaloppiert. Sie lächelte und hielt die Arme in die Höhe.

Ich würde mal sagen, das war eine neue Bestzeit. Gut gemacht, mein Junge.

Sie klopfte dem Hengst auf den Hals. Und sah die beiden fragend an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 7:51 pm

Da habe ich das richtige Pferd erwischt! Sie lachte. Dafür würde ich niemals versuchen mit ihr Dressur zu reiten. Da flippen beide aus, reiter und pferd! Wo bleiben denn die anderen...
Nach oben Nach unten
Samantha O'Neil
Leiterin
Samantha O'Neil


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 29

Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 7:53 pm

jetzt warten wir nur noch auf minni, dann kanns losgehen!ich denke auch für die pferde wird es gut sein, wenn sie ihre neue umgebung ein bisschen erkuden können.

sie steichelte blacky´s hals. so gegen 18 uhr kommen die neuen pferde an. wäre super wenn ihr mir helfen würdet. und wenn ihr lust habt kann ich euch auch in den nächsten tagen schon unterricht geben. noch sind ja sommerferien. die schulpferde müssten schließlich auch bewegt werden, was meint ihr?
Nach oben Nach unten
https://rose-hill.forumieren.de
Gast
Gast




Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 7:55 pm

Jaaa... wäre toll. Habt ihr auch ein Pferd, das man ohne Sattel reiten kann? Oder wenigstens Western? meinte sie mit einem hoffnungsvollen Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 7:55 pm

Minni kam angetrabt und sah zu den anderen.
Tut mir Leid. Aber jetzt kanns losgehen ! Dann sah sie merkwürdig zu Alex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 7:56 pm

Ich weiß nicht. Ehrlich gesagt, habe ich mit meinen drei schon alle Hand zu tun.
Aber eigentlich...


Lisa überlegte einen kurzen Moment und blickte dann auf.

Warum eigentlich nicht? Klar, ich helf dir auf jeden Fall und mit dem Unterricht. Mal
sehen...


Sie zwinkerte Sam zu, nahm die Zügel auf und setzte sich aufrecht, mit guter Haltung
in den Sattel....

Mh... Ich weiß nicht...

Lisa grübelte, während sie Gallants Hals streichelte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 7:59 pm

Was ist? fragte Alex. Sie war durch und durch durchgeknallt. Jedoch sehr aufmerksam.

Sie sah wie Lisa sich in eine perfekte Haltung begab. Alex jedoch beugte sich über den Pferdehals und umarmte Syjerra. Diese senkte jedoch den Hals, und Alex fiel fast hinunter. Na hoppla! Dann richtete sie sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Samantha O'Neil
Leiterin
Samantha O'Neil


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 29

Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 7:59 pm

super, dann wollen wir mal loslegen. flötete sam fröhlich vor sich hin. sie gab blacky ein zeichen woraufhin er in einen gemächlichen schritt fiel. wenn wir da voren um die kurve kommen kommt eine gute galopp strecke, sie ist recht lang und man kann so selber variieren wielange man galoppieren möchte... wenn wir danach links reiten müssen wir durch einen kleinen bach reiten und wir kommen etwa beim haus wieder raus, später.
Nach oben Nach unten
https://rose-hill.forumieren.de
Samantha O'Neil
Leiterin
Samantha O'Neil


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 29

Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 8:01 pm

ja, einpaar sind dadrunter, die auch western geritten werden, bzw. gerittenw erden könne. doch bei den schulpferden werden wir am anfang nciht ohne sattel reiten und morgen haben die eh noch ruhe tag. doch da können sie gerne schon geputzt werden. ich bin mir auch nciht ganz sicher wievieleheute schon kommen...
antwortete sie alex, auf ihre frage.
Nach oben Nach unten
https://rose-hill.forumieren.de
Gast
Gast




Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 8:02 pm

Vorsichtig streichelte Minni ihre Stute. Zueben hatte sie den Worten so teilweise gelauscht.
Ja mit den Pferden kann auch ich dir helfen.
So ritt sie los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 8:02 pm

Lisa trieb Gallant in einem flotten Schritt vorwärts. Der Hengst spitzte beide Ohren nach
vorne und schien sehr interessiert an der neuen Umgebung zu sein.

Lisa lächelte.

Eine Galoppstrecke? Na da freut sich doch mein Rennpferd.

Sie lachte...
Nach oben Nach unten
Samantha O'Neil
Leiterin
Samantha O'Neil


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 29

Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 8:05 pm

das glaube ich dir gerne! meiner liebt auch ab und an das rennen, wenn er auch nciht so rennt wie deiner...
dabei musste sam lachen. die vorstellung wie gallant gleich einfach galoppieren würde und blacky kläglich versuchenw ürde das tempo zu halten war zu köstlich!
Nach oben Nach unten
https://rose-hill.forumieren.de
Gast
Gast




Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 8:07 pm

Minni gallopierte hinterher und sah sich um.

(sry ich bin halb afk)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 8:08 pm

Lisa lachte mit Sam mit. Die Vorstellung, das ein Rennpferd gegen ein paar "normale" Pferde rennen
würde, fand sie amüsant.

Naja dann los!

Sobald Lisa mit Gallant um die Kurve herum war, galoppierte sie Gallant an. Vom Schritt wechselte er
Blitzschnell in den Galopp. Lisa konnte die anderen hinter sich vor lauter aufgewürbeltem Staub nicht mehr
erkennen...
Nach oben Nach unten
Samantha O'Neil
Leiterin
Samantha O'Neil


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 29

Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 8:53 pm

lachend gallopierte auch sam an. doch zügelte sie blacky soweit, dass er nicht versuchte ein wettrennen zu veranstalten, denn das würde nur ihm sleber schaden. und doch, für seine rasse war er recht schnell unterwegs.
Sam jauchzte vor freude. die anspannung der letzten tage fielen von ihr ab. entlich konnte sie wieder unbeschwert und gelassen einen ritt mit anderen unternehmen.
Nach oben Nach unten
https://rose-hill.forumieren.de
Samantha O'Neil
Leiterin
Samantha O'Neil


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 29

Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 9:02 pm

Nehmen wir heute die kurze strecke, also rechts rum, dann kommen wir auf in einem kleinem bogen wieder zurück zum stall!
sie guckte auf ihre uhr.
ja, die pferde kommen gleich.also hopp hopp.
und schon trabte ihr pferd wieder an.
Nach oben Nach unten
https://rose-hill.forumieren.de
Gast
Gast




Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 9:04 pm

Minni fiel mit ihrer Stute wieder in den Trab. Sie sah sich um. Alles war so fremd. Zu fremd?
Sie streichelte Valeria sanft , und kurz darauf verfiel diese wieder in Gallop. Es war nicht besonders schnell, eher angenehm. Aber auchnicht zu langsam. Vorsichtig folgte sie.
Dann ritt sie rechts herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 9:05 pm

Gallant Prince schaupte, wierhte 1 mal kurz und Lisa parierte ihn dann zum trab durch.
Sie saß den Trab gekonnt aus und lächelte.

Das hab ich jetzt mal wieder gebraucht! Irgendwie freue ich mich schon auf die Pferde,
auch wenns nicht meine sind!


Sie lachte...
Nach oben Nach unten
Samantha O'Neil
Leiterin
Samantha O'Neil


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 29

Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 9:19 pm

ja, ich mich auch! doch bis jetzt hat jeder sein eigenes mitgebracht... was sollen die dann bloß in der zeit machen?
nächste woche wollte ich mir noch ein paar pferdchen angucken, sowohl für mich selber als auch als schulpferde, wer lust hat kann gerne mitkommen und mir mit rat und tat beiseite stehen, also beobachten, vorreiten und das ganze halt.

seht ihr? davorne ist wieder der ausgang.
sie zügelte ihn und lies ihn schritt gehen.
Auf dem Hof stieg sie ab und begab sich in die stallgasse. die anderen hörte sie hinter sich.

(-> stall)
Nach oben Nach unten
https://rose-hill.forumieren.de
Gast
Gast




Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyDo Feb 11, 2010 9:23 pm

Ja, das würde ich sehr gerne. Sag mir dann bitte Bescheid, wenn du fährst. Ich würde gerne
mitfahren!


Das rief ihr Lisa noch hinterher. Auch sie parierte ihr Pferd zum Schritt durch, stieg im Innenhof
ab und ging dann in die Stallgasse...

[Ausreitgelände → Innenhof → Stall]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände EmptyFr Feb 12, 2010 2:11 pm

Alex war gemütlich hinterhergeritten, und ging nun auch in den Stall.

[->Innenhof-> Stall]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ausreitgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Ausreitgelände   Das Ausreitgelände Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Ausreitgelände
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rose Hill :: Das gesamte Gelände :: Die Reitmöglichkeiten-
Gehe zu: